#Kuba & Shoot im Schanzenviertel

Wir reisen bekanntlich ja ganz gerne mal – und dieses Jahr stand Kuba tatsächlich zur Debatte. Leider musste der Plan aus zeitlichen Gründen verworfen werden, so dass wir uns sehr freuten, am letzten Samstag, wenigstens etwas Kuba-Flair (in Hamburg) erleben zu dürfen. Der in der Fotoszene sehr bekannte Fotograf (und total netter Mensch) Patrick Ludolph brachte nun schon zum drittel Mal sein Hashtag-Magazin heraus. Inhaltlich geht es bei #Kuba natürlich um seine Reise, Menschen und die Erlebnisse in diesem wunderschönen Land. Wer es noch nicht hat, sollte es übrigens dringend bei Paddy ordern. Das Heft selbst, im genialen LP-Schuber, das Papier und natürlich die Fotos sind sehr sehr schön. Da passt alles zusammen!

Am letzten Samstag veranstaltete er dazu nun also die Releaseparty in seinem Studio und unterhielt mit interessanten Geschichten und Fotos, die es nicht ins Magazin geschafft haben. Wir verbrachten also zunächst einen feinen Tag in Hamburg, liefen in Summe 15 km an dem Tag (das hat uns selbst überrascht) und hatten abends bei Lassagne, Rum und Leicas wirklich eine gute Zeit.

Mit leichten Kopfschmerzen und ganz schönem Wetter verbrachten wir den Sonntag dann natürlich auch noch etwas in der Hansestadt. Und weil wir es mögen die Zeit optimal zu nutzen, hatten wir am Nachmittag noch ein Foto-Shoot organisiert. Die liebe Tina wohnt seit einiger Zeit in der Schanze und somit fotografierten wir mit ihr auch genau dort ein wenig. Super gut, wir freuen uns sehr. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!

4 Responses

  1. Hey Floria,
    eine tolle Combo mit Kuba und Schanzenshoot.
    Lg Sven

  2. Guten Tag. Dank für den umfassenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.