kurts toolbox – Heimwerken wann immer ihr wollt!

Die Firma Kurt König aus Einbeck verleiht nicht nur große Baumaschinen, sondern bietet jetzt auch „kurts tollbox“ an. Ein interessantes Konzept für Privatkunden, dass wir so vorher noch nicht gesehen haben. Per App kann man sich ganz bequem und rund um die Uhr Werkzeug ausleihen. Verrückt.

Das Ganze funktioniert ziemlich simpel und ist eine wirklich feine Sache. Die toolbox selbst ist ganz schön geräumig. Vier Übersee-Container – ausgebaut zur Mietstation. In vielen Fächern und Boxen befindet sich sehr viel Werkzeug – vom Betonmischer über die Heckenschere bis hin zu einer Drohne. Erster Standort der toolbox ist der TOOM Baumarkt in Einbeck.

Und damit man auch direkt sieht wie einfach das System funktioniert, durften wir einen kleinen Film dazu drehen. Schaut rein und probiert es doch selbst gern mal aus!

Wir können schon bestätigen, die Akku-Heckenschere ist super 😉 Weiteres werden wir sicherlich auch mal testen, der Garten ist schließlich groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.