LIBUDA live in Fredelsloh

Von ein paar Wochen war es mal wieder soweit und die Band Libuda konnte endlich wieder live spielen. Im Rahmen einer privaten Feier standen die fünf Jungs samt ihrem ganzen Equipment auf der Bühne – oder wie in diesem Fall, in einer Garage 😉 Es war urig, rustikal, laut und ganz einfach ein feiner Abend!

Ich war netterweise auch eingeladen und habe natürlich auch ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank für eine gute Party und ich freue mich ganz stark auf die kommenden Auftritte in diesem Jahr!

EVENT TIPP: am 14. und 15. Juli findet in Fredelsloh mit dem MUSIC & MOTORS wieder ein großes Oldtimer-Treffen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.