Mit Mascha in der Küche

Die liebe Mascha Mühlhausen habe ich vor einiger Zeit schonmal getroffen. Damals haben wir in Göttingen ein paar Porträts von ihr schossen. Das war richtig cool, weil super entspannt. Wir gingen damals einfach etwas durch die Stadt und hielten hier und dort bei interessanten Spots. Schaut doch hier nochmal rein.

Bei diesem Shoot nun ging es aber anders zu. Es galt Fotos von Mascha in der Küche und beim Kochen zu erstellen. Ein genauso schöner wie leckerer Termin 😉

Ich freue mich sehr über diese Fotostrecke und sende liebe Grüße nach Göttingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.