Neues Bildmaterial für die EWG

Es ist schon ein paar Monate her, aber wird jetzt sehr aktuell. Für die Einbecker Wohnungsbaugesellschaft haben wir im letzten Jahr schon neue Mitarbeiterporträts fotografiert. Außer in E-Mail Signaturen finden diese Bilder nun auch Verwendung auf der neuen Website der EWG.

Und im März folgte nun noch ein Fotoshooting in einer uns bekannten Location. Wir waren in der Wohnung Nancy und haben sie zusammen mit Arbeitskollege Evan abgelichtet. Die Wohnung ist natürlich von der EWG und war vor einiger Zeit schon mal Ort für ein paar Imagefotos. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Nachmittag und freuen uns sehr ein paar Ergebnisse jetzt auch offiziell online zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.