Olympia Rallye und Walter Röhrl in Einbeck

Ich denke ein weiteres Highlight in diesem Jahr war diese Dokumentation. Die Rallye Legende Walter Röhrl war anlässlich der Olympia Rallye 2022 wieder unterwegs. Dieses Mal kam er beim Zwischenstopp auch am PS-Speicher in Einbeck vorbei. Hier gab es ein unterhaltsames Gespräch mit dem Stifter Karl-Heinz Rehkopf, der Walter Röhrl anschließend zur Fahrstunde mit der Benz Victoria einlud.

Ich hatte das Vergnügen diese ganze Aktion für den PS-Speicher zu dokumentieren. Mittlerweile kenne ich mich dort ja ganz gut aus, aber am Ende unterschätzt man dann doch den Trubel, der bei so einem Event dort herrscht. Und wenn dann auch noch das Transferauto in die Stadt zugeparkt wird, muss man auch schon mal einen kleinen Sprint bei knapp 30 Grad zum besten geben – denn: kein Foto ist keine Option 🙂 Am Ende klappte alles sehr gut und die Fotos gefallen.

Immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.