Orange Livestreams

Auch wenn ich dieses Thema hier schön öfter mal angeschnitten habe, so verliert es trotzdem nicht an Aktualität. Die Erstellung von Videos, speziell von Livestreams ist nach wie vor enorm nachgefragt.

Ich bin mittlerweile bei etlichen Produktionen der KWS dabei gewesen. Immer eher im Hintergrund für die Fotos drum herum und auch die späteren MakingOf-Filmchen. Ich gebe zu: auf dieser Seite fühle ich mich auch sehr wohl. Ich kann ich darauf konzentrieren das zu dokumentieren was passiert und muss nicht darauf achten, dass das WLAN auch ja der Belastung Stand hält oder der Stream anderweitig abbricht. Denn „Live is live“, wie man so schön singt 😉

An dieser Stelle also mal ein paar Eindrücke von der zweiten Folge des Orangen Sofas – mit der Moderatorin Johanna Klum (Link zur Aufzeichnung!). Und auch das Format „Rübenschau“ habe ich letztens begleitet. Beide Veranstaltungen waren komplett unterschiedlich und jede für sich sehr gut umgesetzt. Grüße an Krümmel Event, die die Streams realisiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.