Paarfotos im Hotel – kann man machen!

Wer sich hier mal etwas umschaut wird schnell feststellen, dass wir fast immer outdoor fotografieren. So sollte es auch am letzten Freitag sein und wir wollten mit Maike und Alex eigentlich zur Burg nach Salzderhelden. um einige Paarfotos der Beiden zu schießen.

Das Wetter meinte es allerdings anders und es war einfach nur grau, nass und ungemütlich draußen. Kurz vor Absage dann aber doch noch die rettende Info, dass wir in Einbecks neuem Hotel Freigeist beim PS.SPEICHER shooten könnten. Hey, nicht schlecht, da waren wir ja auch noch nie, und los ging es! Das Hotel selbst ist sehr modern und zugleich rustikal eingerichtet. Es hat viele tolle Räumlichkeiten, nette Gimmicks und ist für so ein Shooting ziemlich cool.

Wir wanderten durch allerhand Räume, fanden tolle Locations und haben viel gelacht. So muss das sein. Nach einem Abschluss Bierchen im gemütlichen Barbereich war uns klar, heute sind schöne Fotos entstanden. Danke an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.