Preview-Führung durch PS.SPEICHER in Einbeck

Wow, das ist definitiv ein Highlight unserer kleinen Stadt geworden! Wir verfolgen die Entstehung des PS-Speichers seit Beginn der Umbauarbeiten und durften am Samstag vor der offiziellen Eröffnung bereits einen Blick ins Innere wagen. Vielen Dank für die Einladung!

Im September 2011 haben wir bereits einen Blick ins frühere Kornhauses geworfen. Was wir nun aber auf insgesamt 25.000 qm des neu erschaffenen Geländes alles präsentiert bekommen ist schon der Wahnsinn. Es gibt hier so viele alte Schätze auf zwei und vier Rädern zu sehen. Echte Schmuckstücke und Raritäten, alle in ihrem extra für sie geschaffenen Ambiente, toll. Hier haben sich viele Menschen richtig Mühe gegeben, das merkt man sofort. Einbeck hat mit dieser modernen Ausstellung eine weitere Attraktion, das steht fest.

Eins müssen wir aber zugeben, es war gar nicht unser erster Besuch der Ausstellung. Wir haben uns nämlich schon vor ein paar Wochen sehr intensiv mit dem PS.SPEICHER beschäftigt – es galt die Ausstellungsfotos für den offiziellen Katalog zur Eröffnung zu erstellen. Dass das einer unserer genialsten Aufträge bisher war, muss man glaube ich nicht extra erwähnen. Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeiten, es war uns ein Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.