PS.SPEICHER Rallye in Einbeck

Hier mal etwas außer der Reihe: eine PS-Speicher Rallye – ganz ohne Auftrag, einfach so, weil Sonntag ist und wir vorhin das gute Wetter für einen kleinen Spaziergang durch die Stadt genutzt haben. Der PS-Speicher ist ja auch auf unseren Seiten hier öfter mal Thema. Dieses Wochenende veranstaltete eben jener eine tolle Rallye mit vielen schicken Fahrzeugen und einer Menge Spaß.

Am Samstag war die eigentliche Rallye mit verschiedenen Routen von 20 bis 260 km. Da wir allerdings (natürlich) mal wieder zu der Zeit bei einer Hochzeit im Einsatz waren, konnten wir die Touren nur via Facebook etwas verfolgen – scheint gut gelaufen zu sein 😉

Heute am Sonntag dann folgte gegen 11 Uhr noch eine kleine Fahrt aller Teilnehmer durch Einbeck. So hatten auch alle Einbecker nochmal etwas davon, und wir nun auch, juhu. Die Bandbreite der ganzen Oldies war schon enorm. Eine gelungene Aktion, nicht nur für Einbeck!

Hier ein paar Schnappschüsse von vorhin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.