Start des Northeimer HC in die neue Saison

Die Saison der Handballer des Handballclubs aus Northeim ist bereits gestartet und am Sonntag stand nun auch das erste Heimspiel an.

Rückblick: vor einigen Wochen war ich ebenfalls mit den Mädels und Jungs des NHC in der Schuhwallhalle. Dort machten wir nun zum dritten Mal in Folge die offiziellen Team- und Spielerfotos. Immer wieder eine schöne Sache und mittlerweile sind wir alle recht routiniert darin.

Das Spiel gegen TUS Spenge habe ich auch wieder begleitet und war, wie immer, nah am Team dran. Ich mag diese Einsätze nach wie vor – Anspannung, Hektik, Emotionen. All das erlebt man sehr intensiv, wenn man da zwischen Kabine und Spielfeld unterwegs ist.

Am Ende lief es für den NHC auf ein Unentschieden mit 25:25 hinaus. Schade eigentlich, aber das Spiel insgesamt war sehr intensiv und spannend. Bis zum nächsten Mal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.