StreetArt Meile in Einbeck

Schon seit 2014 findet hier jedes Jahr ein großes Event rund um moderne Kunst statt. Dabei kreieren viele Künstler von nah und fern viele schöne Graffitis an allerhand Artspots in Einbeck. Hier könnt ihr alle Details erfahren -> KLICK

Es wird abgeklebt, gesprayt und gepinselt. Dazu gibt es immer gute Musik im Hintergrund und auch kleine Rundtouren zu den verschiedenen Werken wurden in den letzten Jahren etabliert. Ein schöne Aktion, die jedes Jahr professioneller wird.

In 2020 ist leider alles anders. Und somit wurde die StreetArt Meile an diesem Wochenende nicht mehr so dezentral wie sonst gestaltet, sondern alle Künstler arbeiten an einem großen Objekt. Das habe ich mir heute mal aus der Nähe angesehen und war doch sehr begeistert was dort alles entsteht. Hier ein paar Eindrücke davon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.