Unser Foto-Schaufenster in Einbeck

Wir sagen und schreiben es ja immer wieder, es geht Nichts über Bilder, die man auch in die Hand nehmen kann: Ausdrucke, Leinwände, was auch immer. Und fast zum Anfassen werden ab jetzt immer mal wieder ein paar unserer Fotos in einem Schaufester direkt auf dem Einbecker Marktplatz beim Restaurant „Flores“ zu sehen sein. Wir finden das super und bedanken uns ganz herzlich bei Alex, der das Schaufenster für uns bereitstellt.

Es ist also unser eigenes kleines Nikolausgeschenk 🙂 Und wer mal sehen möchte wie die Dekoration usw. abgelaufen ist, der klicke bitte das Video unten an, ein kleiner Zeitraffer.

151204_Schaufenster-Flores_001 151204_Schaufenster-Flores_003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.