Unter dem Sternenhimmel

Öfter mal was Neues. In der letzten Nacht fotografierte ich mal etwas ganz anderes – Sterne! Unglaublich was man da alles am Himmel sehen kann, wenn man mal etwas raus fährt und in völliger Dunkelheit (und Stille) die Kamera nach oben richtet. Die Milchstraße sahen wir auch, nur eine Sternschnuppe im Bild hätte ich gerne noch eingefangen. Aber nun gut, für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Entstanden sind die Fotos im Moor von Silberborn im Solling. Brennweiten waren 20mm bzw. 8mm FishEye.

Es war eine recht spontane Aktion, die echt Spaß gemacht hat. Grüße an meine Mitfotografierer: Michael, Ralf und Axel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.