Feine Sahne Fischfilet

Der Bandname ist Titel genug. Seit 2007 gibt es die Band „Feine Sahne Fischfilet“ aus Rostock. Stetig gewachsen und mittlerweile auch beim Rock am Ring Festival anzureffen. Verständlich also, dass ich mich sehr freute gestern eins der überaus begehrten Konzerttickets für ihren Auftritt in Göttingen zu bekommen.

Schauplatz war das Lumiere in Göttingen. Der eigentlich als Kino genutzte Saal wurde komplett entstuhlt und bot Platz für vielleicht 300 Menschen (geschätzt). Kartenanfrage gab es 20 mal soviel, krass! Da der Veranstalter die Göttinger Supporters Crew war, bestand ja schonmal ein Kontakt und so durfte ich auch das ein oder andere Mal auf den Auslöser der kleinen Fuji drücken. Was soll man schreiben? Das war PunkRockPop deluxe … und eine Sauna. Bitte schön …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.