Die Gesichter hinter Firmen und Marken

Neben den Produkten und Dienstleistungen, die Unternehmen so auszeichnen, ist ein weiterer ganz entscheidender Bereich: wer steht denn eigentlich dahinter?

Und genau diese Menschen sollten mindestens so gut präsentiert werden wie das Unternehmen selbst. Ein wunderbare Möglichkeit dafür sind logischerweise Porträtfotos. Und deshalb raten wir auch jeder Firma genau dazu. Es schafft einfach Nähe und lässt den Kunden einen besseren Einblick bekommen.

Wie das Ganze aussehen kann, zeige ich hier gerne mal. Wir haben nämlich in der letzten Zeit gerade erst wieder verschiedenste Porträts erstellt. Hier sieht man auch sehr schön, dass es nicht immer die weiße Wand als Hintergrund haben muss. Mögen wir selbst auch nicht so gerne. Gerade das Umfeld gibt dem Porträt noch einen Tick mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.