Handball: Northeimer HC, erstes Heimspiel in Liga 3

Die neue Saison ist gestartet und die Northeimer empfingen Baunatal in der Schuhwallhalle. Ich war auch dabei und durfte das erste Heimspiel dieser Saison mal wieder fotografieren.

Da wir uns jetzt in der dritten Bundesliga befinden, haben sich ein paar Kleinigkeiten in der Halle geändert. Was aber unverändert ist, ist die Stimmung und Lautstärke – das macht jedes Mal wieder Spaß und tatsächlich endete diese Partie auch noch mit einem Heimsieg. So darf es gerne weitergehen.

Einen kleinen Fotoauszug seht ihr hier. Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.