Learn & Give 2017

Nach dem großen Erfolg und guten Start im letzten Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder das großes Treffen der Fotoszene. Erneut konnten Maik und Jörg viele Menschen Fotoverrückte zusammenbringen und das alles in Detmold. Natürlich war das Event auch wieder eine Spendenaktion für den guten Zweck. Details könnt ihr direkt auf der offiziellen Website nachlesen.

Mit dabei waren natürlich auch einige Speaker, die allerhand gute Tipps und Anregungen in ihren Vorträgen preisgaben. So lauschten wir unter anderem Ben Hammer, Dennis Weißmantel, Steffen Böttcher, Patrick Ludolph und Thomas Leuthardt. Echt klasse, das sich alle zu diesem Event auf den Weg gemacht haben.

Großer Dank an die Organisatoren für Euren Einsatz, das war wieder einmal total super! Wir kennen mittlerweile ziemlich viele der Herrschaften und man lernt dazu jedes Mal neue Menschen kennen. Es ist für uns auch immer ein super Anlass zum Erfahrungsaustausch und zugleich Motivation für Neues.

Dieses Jahr ging es für uns nach dem offiziellen Teil noch weiter bei einer kleinen Studio Feier. Mit leichten Kopfschmerzen zeigen wir Euch nun gerne ein paar Eindrücke von gestern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.