Learn & Give … ein Event mit Zukunft!

Gerade beim Frühstück haben wir immer noch über die gestrige Veranstaltung in Detmold gesprochen und schmiedeten neue Ideen – Learn & Give 2016, ein toller Start. Es war wirklich cool, hat richtig Spaß gemacht und brachte mit Sicherheit jedem, der dabei war, etwas – egal ob Profi- oder Hobbyfotograf. Auch wir haben einige neue Denkanstöße bekommen und werden gehörte Dinge auch direkt umsetzen! Zudem konnte man sich mit einigen Fotografen unterhalten und Kontakte knüpfen … super gut! Und für den guten Zweck, in diesem Fall das Projekt Sterntaler Kinder, ist die stattliche Summe von über 3.000 Euro zusammen gekommen, wow!

Großer Dank an die Organisatoren, Maik und Jörg, die uns allen ein tolles Charity-Event beschert haben. Was genau geboten wurde, könnt ihr ja mal auf der offiziellen Website ansehen. Wir haben hier mal ein paar Fotos vom Event hochgeladen. Viele Grüße von uns und hoffentlich bis 2017!

5 Responses

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.