Mit LIBUDA im Kino

Oh man, auch schon wieder ein paar Tage her, aber es war so toll, dass es hier auf jeden Fall Beachtung finden soll!

Am 29. April fand im NeuDeli das Konzert „Laut für den Frieden“ statt. Neben anderen wunderbaren Bands waren auch meine Freunde von LIBUDA dabei. Somit habe ich hier und da ein paar mal auf den Auslöser gedrückt – und es ist ja schon irre wie gut so ein Kino als Location herhalten kann. Ich war ganz schön begeistert.

Auch wenn der Anlass für das Konzert alles andere als schön war, so haben wir alle an diesem Abend hoffentlich etwas positive Energie verbreitet.

Danke an alle, die dieses Konzert ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.