Fotos auf der ganz großen Leinwand

Ok, die Leinwand im Kino ist (noch) nicht gemeint, aber dennoch gibt es ein paar unserer Fotos gerade in ordentlicher Größe zu betrachten. Es ist kein Geheimnis, dass derzeit der Wahlkampf läuft und somit auch Politiker ihre Porträts aushängen.

Vor Kurzem bekam ich den Anruf, dass unbedingt noch schnell Fotos in Einbeck von Roy Kühne gemacht werden müssten. Da ich mittlerweile das Team um Roy kenne und wir ja nun schon mehrfach zusammengearbeitet haben (Beitrag zum Videodreh in Berlin folgt), freute ich mich, dass wir spontan eine kleine Porträt-Session in der Innenstadt und auch in der Natur machen konnten.

Es ist schon schön die eigenen Bilder nicht nur gedruckt, sondern dann auch noch in dieser Größe zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.