Imagefotos für simplyLOCAL

Für das Startup simplyLOCAL haben wir so einige Fotos erstellt in den letzten Monaten. Hier ging es zum einen darum Einzelhändler zu fotografieren, die sich bei dem Service bereits beteiligen, und zum anderen galt es die Mitarbeiter hinter dem neuen Unternehmen abzulichten.

Ein schönes Projekt, auch wenn hier natürlich immer etwas mehr Absprachen nötig waren. Ziel war es gerade bei den Einzelhändlern auch immer einen ähnlichen Look zu zaubern. Das war vor allem durch die tatkräftige Blitz-Unterstützung von Timo gegeben – danke an dieser Stelle!

Die Motive werden auf neben den Onlinemedien auch auf Plakaten usw. genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.