Jugend forscht in Einbeck

Dieses Event fand bereits Ende April statt, allerdings hatte ich die Fotos bisher noch etwas zurück gehalten. Das soll sich nun ändern. Die Veranstaltung wurde von der KWS mit organisiert und fand in den Räumlichkeiten des PS-Speichers statt.

Ich war drei Tage vor Ort und habe (mit Unterstützung von Timo, vielen Dank!) dort die Teilnehmer, Aktionsstände und Siegerehrungen begleitet. Es waren insgesamt ziemlich viele Nachwuchsforscher, was sehr schön zu sehen ist. Und wenn man sich dann ansieht und hört was diese Kids so drauf haben, unglaublich gut!

Die Welt ist also noch nicht verloren, keine Sorge! Und so sah das Ganze vor Ort so aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.