Live-Musikvideo: LIBUDA – KITT

Wer uns folgt, der weiß, dass ich mit den Jungs um Libuda so ziemlich jedes Bildmaterial für sie produziere. Das freut mich total und da wir natürlich auch immer Videomaterial brauchen, wurde das Eulenfest 2018 von uns dafür ziemlich ausgeschlachtet. Denn wo sonst können wir so frei agieren und haben die besten Kontakte?!

Deshalb schlug ich vor, dass wir das Eulenfest-Konzert auch filmen könnten. Aus der anfänglichen Idee eine statische Kamera aufzustellen wurden am Ende drei statische und zwei mobile Kameras. Eine ziemlich umfangreiche Sache, wenn man es richtig machen möchte und es ist mir bis heute ein Rätsel warum wirklich alles daran sehr gut funktioniert hat. Manchmal muss man auch Glück haben. Danke an dieser Stelle an alle Unterstützer, insbesondere Dodo für die super Szenen und Timm und Staro für die Hilfe!

Und warum erst jetzt das alles? Wir haben uns da auf allen Seiten etwas mehr Zeit gelassen und zugegeben, bei soviel Bildmaterial muss man auch erst mal etwas Motivation finden sich da durch zu wühlen. Zudem war lange nicht klar welchen Song wir überhaupt nehmen oder ob es ein Medley wird und und und.

Deshalb haben wir nun, erst ein Jahr später, das Video zu K.I.T.T. veröffentlicht. Eine Zeitreise in die gute alte Zeit. Ich glaube viele von uns können etwas damit anfangen. Schaut rein und habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.