Video Weihnachtsgruß vom Einbecker Brauhaus

Es ist eine schöne Tradition, dass das Brauhaus sich immer wieder etwas einfallen lässt. Besonders schön wird es immer zu Weihnachten. Und in diesem Jahr haben wir das Video dazu erstellt.

Es waren im Vorfeld einige Absprachen nötig, aber am Ende haben wir dann an zwei Terminen alle Szenen im Kasten gehabt und sind sehr happy mit dem Resultat. Und das Internet sieht es wohl ähnlich 🙂

Großer Dank an die Dream-Team-Skating Mädels für die gute Performance! Außerdem vielen Dank an Lukas fürs Assistieren und natürlich an alle anderen hinter den Kulissen.

Wie das alles so ablief, könnt ihr hier auf ein paar Making-Of Fotos sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.