Foto-Workshop

Wer von uns lernen möchte, wie man seine Kamera richtig ausreizt, der ist bei einem Workshop mit uns richtig! Fotografieren macht soviel mehr Spaß, wenn man wirklich selbst bestimmt was die Kamera tun soll.

Viele Menschen haben eine (Spiegelreflex-) Kamera zu Hause im Schrank, nutzen diese aber nur im Automatik-Modus. Das kann gute Ergebnisse liefern, aber eben nicht immer und das kann die Freude sehr schnell trüben. An diese Menschen richtet sich unser Einsteiger-Workshop.

Wir zeigen Dir sehr anschaulich mit allerhand Beispielen aus unserer Praxis was alles möglich ist. Teilweise ist es wirklich sehr simpel, man muss es eben nur mal verstanden haben. Unsere Foto-Workshops finden immer in kleinen Kreisen statt, so dass wir wirklich jedem helfen können.

Zudem bieten wir auch einen Workshop für Fortgeschrittene an. Hier geht es dann eher um Bildkritik, Gestaltung, nützliche Hilfsmittel und die Porträtfotografie.

Solltest Du nun Lust auf einen Workshop haben, schicke uns doch bitte eine E-Mail und wir nehmen Dich in den Verteiler mit auf. Dann bekommst Du immer zu erst die Infos rund um neue Termine.

Wir freuen uns auf Dich!

Fotografie Workshop in Einbeck