Videografie – ein neuer Bereich wird offiziell

Ihr habt es ja vielleicht in den bisherigen Posts hier schon gemerkt, die Videografie schlich sich langsam bei uns ein und hat nun auch einen eigenen Bereich im Portfolio bekommen. Ein guter Start in 2018 würde ich mal behaupten! 🙂

Auf diese Entwicklung bin ich schon ein klein wenig richtig stolz, gerade weil sie fast aus dem Nichts entstanden ist und innerhalb eines guten Jahres und mit viel Engagement entwickelt wurde. Ok, schon Ende 2015 kam das Thema auf. Damals habe damals einen Blogbeitrag geschrieben über den ich mich heute umso mehr freue, weil es der Startschuss war. In 2016 wurde das Filmen zwar begonnen, doch noch nicht wirklich voran getrieben. Das passierte erst so richtig 2017. Wie dem auch sei, es ist immer interessant zu sehen wie sich Dinge entwickeln und was man in der Vergangenheit dazu gedacht bzw. geschrieben hat.

Mittlerweile haben wir so einige Videos erstellen dürfen. Zum Teil sind diese aus freien Arbeiten entstanden und zum anderen sind es in Auftrag gefertigte Imagefilme bzw. Reportagen. Das Filmen macht uns tatsächlich großen Spaß und ist etwas völlig Neues. Gerade weil der Bereich der Videografie immer größere Bedeutung gewinnt, wird es hier zukünftig noch einiges zu sehen geben.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle bisherigen Unterstützer, Mutmacher und Kunden! Ohne das Vertrauen in unsere Arbeit, hätte das nicht funktioniert. Das war eine richtig starke Nummer! 🙂

Hier geht es zum Video Portfolio!

Fotograf und Videofilmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.