Ein Cestnik Graffiti an der BBS Einbeck

Die spontanen Video-Anfragen häufen sich derzeit doch sehr – wunderbar. Anfang Mai wurde im Rahmen der „Cestnik kennt jeder“ Aktion hier in Einbeck ein Bild des Künstlers Franz Cestnik auf die Hauswand der BBS Einbeck übertragen – und zwar in Form eines Graffiti!

Dieser Herausforderung stellten sich die Künstler BeNeR1 und Unikat Colors. Die beiden Streetart Profis haben bereits mehrere Kunstwerke hier in der Stadt gestaltet und sind auch sonst für viele Firmen am Werk. Schaut unbedingt mal bei den Jungs vorbei!

Es ist wirklich erstaunlich, wie gut das immer alles klappt und ich werde nie verstehen wie man das so perfekt hinbekommt. Richtig richtig gut.

Von der ganzen Aktion haben wir also einige Fotos gemacht. Das Hauptaugenmerk lag aber auf einem Video, das die Entstehung etwas zeigen und zudem O-Töne verschiedener Personen wiedergeben soll. Und so sieht das alles dann aus …

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.