Einbecker Blutorange – das Video.

Wow, definitiv ein Projekt, auf das wir uns schon Ende 2020 gefreut haben. Denn da wurde bereits angedeutet, dass wir Anfang des Jahres etwas für das Einbecker Brauhaus produzieren könnten. Nach einigen Absprachen und Planungen war es dann letzte Woche soweit!

Eine neue Biersorte ist seit ein paar Tagen draußen – Einbecker Blutorange. Ein Mischgetränk, das, besonders im Sommer, ein Renner werden wird. Wir haben es natürlich schon mal probiert und freuen uns über Nachschub 😉

Aber zurück zum Video: hier hat sich einmal mehr gezeigt, dass es so wichtig ist im Vorfeld einen guten Plan zu haben. Das Drehbuch stand sehr detailliert fest und so hilft es beim Dreh enorm auch genau das zu drehen, was am Ende benötigt wird. Klingt selbstverständlich, ist aber tatsächlich nicht immer so. In diesem Fall war alles top und nach dem Dreh am Freitag war bereits Montag der erste Entwurf des Videos fertig.

Unsere Hauptdarsteller sind die Messoudi Brothers. Die drei Jungs sind bereits in vielen Shows weltweit aufgetreten und begeistern mit ihrer Akrobatik und guten Laune. Seit einiger Zeit haben sie Einbeck als ihre Homebase auserwählt und somit war schnell klar, dass sie bei diesem Werbespot dabei sein sollen.

Nun denn, schaut rein, lasst Euch von der guten Laune etwas anstecken und genießt vielleicht selbst in Kürze mal ein Einbecker Blutorange.

Ach ja, ein paar Making-Of Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen 😉 (Danke an Marcel dafür!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.