Neue Bilderwelt für Hasenjäger & Freiblick

Ein Hotel-Restaurant hier in der Region, welches es schon gefühlt ewig gibt und über die Stadtgrenzen auch ziemlich bekannt ist, ist der Hasenjäger. Das Besondere hier ist, dass es zum guten Essen und den gemütlichen Zimmern, auch den besten (Frei)Blick über die Stadt gibt.

Das Hotel liegt direkt am Einbecker Waldrand und wurde im Juli 2021 vom lieben Radwan übernommen. Und wie das so ist, kam man ins Gespräch und es bestand der Wunsch nach neuen Fotos. Na, da helfen wir doch gerne 😉

Bisher gab es bereits einige Termine, an denen wir die neuen Konzepte und Ideen bildlich umgesetzt haben. Das Projekt wird uns wohl noch etwas länger begleiten, was uns sehr freut, denn es wird sich noch einiges tun hier oben.

Alles Gute an dieser Stelle auch nochmal zum ersten Geburtstag!

2 Responses

  1. Hallo Anette und Florian,

    etwas Luft zum Stöbern und eure Seite gefunden. Die Seite Hinter der Kamera, war interessant und informativ. Das ist doch das Schönste und die Königsklasse, nicht mehr akquirieren zu müssen, sondern Größtenteils von Empfehlungen zu leben. Kenne ich und ist ein Grund bisher für mich, keine weitere Person dazu zu holen, um die Qualität halten zu können. Hier die Bilder spiegeln eure Einstellung wieder. Sehr schöne Stimmungen bringen die Bilder rüber.

    Viele Grüße aus Lübeck
    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.