Podcast bei der KWS

Ein Medium, welches immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist der Podcast. Es gibt sie zigfach in allen Bereichen und für vielen Themen. Manche sind sehr einfach gemacht, andere extrem hochwertig und werden auch von großen Streaming-Plattformen unterstützt.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch Unternehmen diese Art der Kommunikation nutzen möchten. Bei KWS gibt es mittlerweile sogar schon zwei verschiedene Podcasts. Einmal ist das „Ährenwort: Der KWS Getreide Podcast“ und zum anderen „World of Farming – KWS Podcast“. Falls ihr reinhören möchtet, einfach die Links klicken.

Und obwohl es hier nur um Audioinhalte geht, werden doch tatsächlich auch Fotos zur Bewerbung benötigt. Praktisch, denn so konnte ich letztens bei einer Aufnahme dabei sein und ein paar Eindrücke festhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.