Band-Support: Green Machine aus Einbeck

Da Abwechslung nie schadet (und alte Kontakte zufällig reaktiviert wurden), entstand die Idee mal ein paar Fotos für die Jungs um Green Machine zu machen. Die Einbecker Band rockt seit 2011 durch die Republik und bezeichnet die eigene Stilrichtung als „Beer Metal“ :-).

Ich besuchte Tassilo, Daniel, Manuel und Maik bei einer Session in ihrem Proberaum. Hier ging es aber nicht um klassische Bandfotos, sondern vielmehr um eine kleine Reportage – sie spielten ihre Setlist und ich sprang samt Kamera zwischen ihnen herum. Es war ziemlich laut, aber machte auch wirklich Spaß. Sowas ist dann doch nochmal eine ganz andere Sache als die Fotos, die wir sonst so machen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen (und die Jungs zum Glück auch). Eine Idee für ein richtiges Bandfoto ist bereits gesponnen und wird dann im Herbst mal angegangen. Go Green! Checkt die Fanpage!

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.