Bandfotos für Green Machine

Vor nicht allzu langer Zeit stand ich ja bereits im Proberaum der Jungs und fing (mir) neben einem Klingeln in den Ohren auch noch ein paar schöne Szenen ein. Einen Blogeintrag dazu gibt es hier.

Nachdem sich alle einig waren, stand schließlich der Termin für ein kleines Band-Shooting. Wir trafen uns in einer ziemlich perfekten Location bei eben so gutem Wetter. Ein ziemlich cooles Auto stand ebenfalls bereit und schon ging es zur Sache – als dann endlich alle Bandmitglieder eingetrudelt waren ;-). Es war mir eine Freude und an dieser Stelle ein großer Dank (besonders auch an Maxi fürs Helfen!) für die gute Zeit!

 

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.