Auf ein Käffchen mit Stephan Weil

Ziemlich spontan, aber das ist ja oft am besten, fragte mich Alex von der Einbecker Kaffeerösterei, ob ich denn nicht am Donnerstag Morgen kurz vorbei kommen könnte. Hintergrund war der, dass hoher Besuch angekündigt wurde. Da bin ich natürlich gerne dabei und so entstanden heute ein paar Fotos vom Besuch des Ministerpräsidenten Stephan Weil hier in Einbeck.

Der Vorsitzende der SPD Niedersachsen kam also heute um 10 Uhr an, und dazu so einige Begleiter und Pressevertreter. Wurde ganz schön gemütlich in der kleinen Rösterei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.