Das Orange Sofa der KWS

Im März fand einmal mehr ein Livestream-Event statt – das orange Sofa! Die KWS SAAT SE & Co. KGaA veranstaltete zwei Events in einem wunderschönen Blockhaus, die auch ins Internet übertragen wurde. Das Ganze in Form einer Talkshow.

Für dieses ziemlich umfangreiche Unterfangen haben wir wir zunächst einen Video-Trailer zur Bewerbung der Veranstaltungen erstellt. Zudem wurden natürlich gleich noch ein paar Fotos des Teams geschossen und schließlich haben wir auch an beiden Terminen die Fotos der Shows gemacht und ein Backstage-Eventvideo produziert.

Eine insgesamt sehr gelungene Aktion, die sich in diesem Jahr hoffentlich nochmal an einem anderen Ort wiederholen wird. Wir werden sehen was passiert und sind gerne wieder dabei!

Das Live-Streaming übernahm die Firma Krümmel Event aus Einbeck. Und die Moderation machte die liebe Janina Tiedemann aus Hannover.

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.