Der NORTHCAST Podcast in der Einbecker Kaffeerösterei

Immer wieder was Neues, immer wieder anders. Ich glaube so kann man aktuell alles rund um unser kleines Unternehmen beschreiben. Wir haben noch nie in den paar ersten Wochen des Jahres soviel gemacht. Man kann das sehr schön an den ganzen Ordnern auf den Festplatten sehen. Verrückt, aber auch total schön.

Und letztens stand dann ein Termin in der Einbecker Kaffeerösterei an. Hier wurde Inhaber Alex von den Northeimer Podcastern Christian und Konstantin interviewt. Der NORTHCAST war also zu Gast und so wurde der Ruhetag in der Rösterei schließlich doch eher unterhaltsam. Mikrofone, Mischpult, alles was dazu gehört. Der Podcast hatte hier seine 144 Ausgabe und da es bisher immer nur reine Audio-Versionen gab, wurde es mal Zeit die Aktion auch zu filmen.

Nette Idee, dachte ich mir im Vorfeld. Dass das Ganze dann mit vier Kameras geschah und schließlich doch ordentlich Aufwand in der späteren Nacharbeit mit sich brachte, wird auf jeden Fall im Hinterkopf gespeichert. Hier können wir noch an einigen Punkten optimieren. Trotzdem ist das Ergebnis echt fein. Es hat auch alles so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben.

Das Interview dauert ungefähr eine Stunde und wird hoffentlich den ein oder andere Interessierten erreichen. Wir versuchen es auf jeden Fall gut zu streuen 😉. Es geht um Kaffee, Einbeck und noch viel mehr. Nehmt Euch ein Käffchen und setzt Euch zu uns. Ganz gemütlich …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.