EINwahl 2.0 – Landratswahl in Einbeck

Nun ist die Wahl entschieden und die alte und neue Landrätin heißt Astrid Klinkert-Kittel. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Doch was drei Wochen zuvor mal wieder in der Multifunktionshalle in Einbeck aufgefahren wurde, um ein TV-Duell zwischen Herausforderer Christian Grascha und eben Astrid Klinkert-Kittel, möglich zu machen, verdient erneut großen Respekt.

Wieder hatte das Team rund um die EINwahl alles gegeben und ein Studio errichtet samt viel Technik im Hintergrund. Bereits zum zweiten Mal (Beitrag zu 2020) gab es nun dieses Format – und ich durfte erneut für die Fotos drumherum sorgen.

Eine super Sache mit enorm viel Einsatz von allen Beteiligten. Deshalb nun auch hier ein paar Blicke hinter solch eine Produktion.

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.