Firma Burgsmüller zieht um – Baustellendokumentation

Manche Projekte sind einmalig, andere ziehen sich über Wochen oder sogar Monate. So ist es auch in diesem Fall. Für die Industriefirma Burgsmüller begleite ich schon seit 2019 den Umzug des Firmensitzes von Kreiensen nach Einbeck.

Begonnen hat es mit einem Video, welches wir noch am alten Standort erstellt haben. Und später ging es darum den Baufortschritt hier in Einbeck zu begleiten. Mittlerweile sind so einige Fotos und natürlich auch Videoclips entstanden. Auf der Firmen-Website gibt es dafür einen eigenen Bereich (Link dorthin). Das finde ich schön und zeige deshalb auch hier ein paar Fotos.

Das Projekt ist nun abgeschlossen. Der neue Standort ist bereits offiziell in Betrieb genommen. Eigentlich sollte es natürlich noch ein große Feier geben und vieles mehr – doch das hat uns Corona bisher noch nicht gestattet. Ich hoffe sehr, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas geschieht, so dass wir auch diese Phase dokumentieren können.

Danke für dieses Langzeitprojekt und den Einblick in eine Großbaustelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.