Foto-Shoot mit ganz vielen Pferden

Juhu, jetzt haben wir auch die Tierliebhaber auf unsere Seite gelockt – vielleicht 😉 Bei meiner Begegnung mit einem McLaren MP4 und zwei Audi R8 standen also tatsächlich so einige Pferdestärken (gut 1.700 sogar) vor der Kamera. Sie verhielten sich die meiste Zeit aber ganz zahm und so entstanden einige Fotos im Abendlicht, die ich gerne auch mal hier zeige.

Eigentlich fotografiere ich Autos jetzt nicht oft, aber ich muss sagen, es macht auch mal Spaß solche Gefährte abzulichten. Zunächst waren wir in einem kleinen (nennen wir es) Park hier in der Umgebung. Später düsten wir als Kolonne (ich kam mir mit meinem Golf nicht wirklich toll vor hierbei, wie man sich denken kann) auf einer Landstraße herum. Dort war es dann auch möglich von R8 zu R8 ein paar schnellere Fotos zu machen. Überhaupt nicht einfach, aber für den Anfang war ich sehr zufrieden.

Here we go … start your engine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.