Auf Foto-Tour mit Marc Hainski

In der Fotografie wird es irgendwie nie langweilig und das ist auch gut so! Unsere Aktivitäten außerhalb der privaten Aufträge haben wir ja nun schon mehrfach erwähnt und sind glücklich darüber, dass sich Aufträge in diesem Gebiet immer mehr einschleichen.

Darum freuen wir uns von unserer kleinen Foto-Tour mit dem Bürgermeister-Anwärter für Dassel, Marc Hainski, einige Bilder zeigen zu dürfen! Es sollten authentische Fotos mit Bezug zu Dassel bzw. dessen Umland entstehen. Wir fuhren also von Einbeck über Wellersen und Lauenberg nach Dassel, hielten unterwegs bei mehreren Locations für ein paar Fotos und unterhielten uns über allerhand Dinge. Eine entspannte Sache, so mögen wir das!

Dieses Foto wurde u.a. als riesiges Plakat gedruckt, gefällt uns 😉

Porträt-Shooting mit Marc Hainski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.