Coca-Cola meets Hyundai Kona

Im Juli habe ich am PS.SPEICHER und Freigeist Hotel in Einbeck die Übergabe brandneuer Hyundai Kona E-Autos begleitet. Einige Mitarbeiter von Coca-Cola düsen nun also „e-frischend“ durch die Gegend.

Witzigerweise habe ich im Vorfeld zeitgleich von den Hyundai und Coca-Cola die Anfrage bekommen das Event zu dokumentieren. Passiert auch nicht so oft, aber freut mich natürlich sehr. Nachdem es erst um Fotos ging, wurde das Ganze noch um ein Video erweitert. Da das Video allerdings nur intern verwendet wird, gibt es an dieser Stelle nur die Fotos zu sehen.

Insgesamt war es ein schönes Event, wenn auch eine Sache nun so gar nicht richtig passte. Das Wetter hatte scheinbar nicht so Lust und verregnete uns das Vorhaben zu Beginn schon etwas. Doch was soll’s, muss eben auch so klappen. Hier wird es dann gerade hinter den Kameras richtig spannend. Man sollte in dieser Situation dann noch fokussierter sein und möglichst viel in kurzer Zeit einsammeln an Motiven. Wenn dann noch eine Videokamera dazu kommt, ist das nicht unbedingt einfacher 😉

Zum Glück klarte es aber zur eigentlichen Übergabe dann wieder etwas auf und wir konnten die offiziellen Pressefotos machen. Die Mitarbeiter bekamen eine Einweisung und hatten sichtlich Spaß an den neuen Dienstwagen.

Nur einen Tag später landeten meine Fotos dann auf der Hyundai-Website und in verschiedenen Portalen, auf denen über die neuen Konas berichtet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.