Das Kiew Symphonie Orchester in Einbeck

Ein ganz besonderes Konzert fand im Jahr 2023 in der PS-Halle statt. Das Kiew Symphonie Orchester gab sich die Ehre und wurde gebührend, von den zahlreichen Gästen, gefeiert.

Gerade unter diesen derzeitigen Umständen war es ein sehr emotionales Ereignis und umso schöner und hoffnungsvoller war der Anblick der ausverkauften Halle. Auch der NDR war vor Ort und hat den Auftritt mitgefilmt und auch direkt kurze Zeit später im TV ausgestrahlt.

Ich durfte das Konzert exklusiv fotografisch begleiten und freue mich noch immer über diese Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.