Der Northeimer Handballclub und ich – eine Doku.

Es gibt Sachen, die glaubt man erst, wenn man sie sieht. So auch bei diesem Film, der einen Blick hinter die Kulissen eines Spieltags des NHC zeigt. Ich spiele darin auch irgendwie mit, weil es um Fotos geht 😉

Der liebe Christian Vogelbein (von Northeim Jetzt) hatte mir die Idee eines solchen Films schon vor Monaten mal erzählt. Dann war das Thema länger wieder vom Radar verschwunden und am letzten Spieltag der Handball-Saison war es doch noch soweit. Mikro dran, Kamera an, los geht’s!

Wir hatten nur einen groben Plan und wussten ja schließlich auch nicht wie das Spiel läuft. Also im Prinzip ist das alles komplett Freestyle und dafür aber mal sowas von gut! Wir waren ziemlich überrascht, als Christian mir irgendwann sagte, dass es doch eher ein kleiner Film als ein schnelles Video werden würde. Sehr ungewohnt sich selbst da vor der Kamera zu sehen, aber insgesamt gefällt es mir doch ganz gut 🙂

Auch der NHC gewährt hiermit Einblicke, die den meisten Zuschauern sonst verborgen bleiben. Also nehmt Euch doch die Zeit und ein gutes Getränk und drückt da unten mal auf play.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.