Ein Motiv für die Kletterwand

Schon vor rund einem Jahr wurde in Einbeck inmitten der Fachwerk-Innenstadt ein ziemlich cooler kleiner Spielplatz eröffnet. Neben viel Sand, Drehscheiben und anderen Dingen, ist dort auch eine schöne Kletterwand installiert.

Und immer, wenn ihr dort mal wieder drauf schaut, wisst ihr nun, dass dieses Foto von uns erstellt wurde 😉 Die Stadt Einbeck rief mich letztes Jahr an und fragte nach einem Motiv der Stadt, das auf jeden Fall etwas Mauer, Natur und Himmel beinhalten sollte. Nun gut, da wir da nichts passendes im Archiv hatten, haben wir uns an einem Sonntag mal auf die Suche gemacht und mehrere Szenerien gefunden. Aus einer Auswahl wurde am Ende dieses gewählt und sehr als Hintergrund groß gedruckt.

Nicht immer nur Website, Broschüre oder Plakat … auf einer Kletterwand ist das eigene Foto mindestens genau so schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.