Ein Podcast geht auf Reisen

Seit 2019 gibt es nun mittlerweile den Podcast „Dickes & Dünnes“ von Timo und Markus. Diese beiden Experten sind nicht nur Bandkollegen (Libuda, hier im Blog mehrfach erwähnt), sondern sabbeln auch außerhalb des Proberaums viel Blödsinn. Grund genug daraus einen Podcast zu machen 😉

Nach 23 Folgen planten sie etwas Neues und so gibt es ab jetzt auch immer mal wieder „Dickes & Dünnes unterwegs“. In diesem Format besuchen sie Gäste in deren natürlichem Umfeld. Eine schöne Idee und damit das auch richtig offiziell wird, mussten natürlich Fotos und Video-Trailer her.

Hier kam dann nun ich ins Spiel und habe mit großer Freude und sehr kalten Fingern ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt. Alle glücklich, alles gut 🙂

Die ersten Folgen sind bereits online. Hört einfach mal rein und abonniert den Podcast – gibt es überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.