Fotowalk in Göttingen

Viele werden sich fragen was das denn überhaupt ist – ganz einfach: es treffen sich Fotografen und Modelle und machen einen Spaziergang inklusive vieler schöner Fotos. Das Ganze ist komplett kostenneutral und läuft auf TFP (time for print) Basis. Das heißt, die entstandenen Fotos können sowohl vom Fotografen als auch vom Model zur Eigenwerbung genutzt werden. Hier gewinnt also jeder und neue Kontakte knüpft man hierbei auch sehr rasch.

Und wenn dieser Walk in Göttingen stattfindet, dann kommen da schonmal eine ganze Menge Menschen zusammen. Am Sonntag waren es um die 90 Teilnehmer, die sich an der Stadthalle trafen, zum botanischen Garten wanderten und später noch zum Cheltenham-Park und neuen Rathaus gingen. Es spielte sich nach anfänglicher Unübersichtlichkeit doch recht gut ein und so konnte man an vielen Ecken schicke Fotos machen. Eine tolle Veranstaltung! Großes Lob an den Organisator auch an dieser Stelle. Immer wieder gerne 😉

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.