Handball: Northeimer HC – HC Elbflorenz

Wie im letzten Beitrag angekündigt, ist es zur Zeit auch mal wieder möglich etwas Sport zu fotografieren. So war ich am Sonntag zu Gast in der Schuhwall-Halle in Northeim, um das Spiel in der 3. Bundesliga zwischen dem Aufsteiger Northeimer HC und den Gästen aus Dresden anzusehen und natürlich auch in Bilder festzuhalten.

Grundsätzlich ist Handball ja immer sehr aufregend und es geht nicht besonders zimperlich zur Sache. Aber dieses Mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass sich die Stimmung von Minute zu Minute mehr aufheizte. Die Zuscheuer in der Halle machten ordentlich Krach und auf dem Spielfeld wurde gekäpft. Oft waren beide Teams sehr dicht beieinander, aber die Dresdener hatten immer einen Tick mehr Glück und sicher auch Erfahrung. So war das Ergebnis mit 30:32 auch gerechtfertigt.

Mir machte es auf jeden Fall mal wieder echt Spaß und ein paar Fotos sind auch dabei herausgekommen, viel Spaß!

Handball, 3. Bundesliga: Northeimer HC gegen HC Elbflorenz

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.