Neuer Internetauftritt

Mit viel Hingabe wurde 2010 die erste Website für unsere kleine Firma gebastelt. Immer wieder wurde die Seite angepasst, erweitert und optimiert. Irgendwann ist allerdings der Punkt erreicht an dem man sich zum einen das Layout und das Drumherum irgendwie satt gesehen hat. Außerdem vermisst man die ein oder andere Funktion …

Der logische Schritt war nun also ein kleines Update, schließlich gibt es soviel schicke Neuerungen und Möglichkeiten der Darstellung im Web, da muss man einfach hin und wieder ran. Gesagt, getan … willkommen in unserem neuem Layout.

Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig (und komplett anders als zuvor), aber hoffentlich ebenso leicht zu bedienen. Der Fokus liegt hier viel mehr als früher auf der Präsentation der Fotos. Wir freuen uns auch über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge, ist ja klar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.