Print-Veröffentlichungen

Ach ja, manchmal kommt man gar nicht so recht mit den Beiträgen hier hinterher. Es ist aber auch tatsächlich oft so, dass nicht jede Kleinigkeit einen Blogbeitrag verdient hat bekommt. Deshalb finden sich einige Dinge auch nur auf unserer Facebook-Seite – wer diese also noch nicht gelikt (offizielles Wort, ja!) hat, darf das gerne nachholen, wir würden uns freuen (und spammen Euch auch nicht zu, versprochen).

Doch was wurde nun gedruckt? So einiges in letzter Zeit – ein richtig schönes Heft haben uns die Fans des 1. SC Göttingen 05 bereits im Sommer zugeschickt. Hintergrund dieses Prints war aber nicht nur die reine Darstellung ihrer umfangreichen gesellschaftlichen und politischen Aktivitäten außerhalb des Stadions, sondern auch die (erfolgreiche) Bewerbung zum Julius-Hirsch-Preis des DFB. Diese Auszeichnung ist etwas ganz besonderes und wir freuen uns sehr, dass wir mit ein paar Fotos unterstützen konnten.

Im März fotografierten wir bei den Harz-Weser-Werkstätten in Dassel (unser Artikel dazu) und haben vor Kurzem gesehen, dass der Titel der offiziellen Zeitung der HWW nun auch eins unserer Fotos trägt. Innen steht sogar noch eine Kleinigkeit im Vorwort zu den Fotos, hui! Danke sehr!

Zudem kam letztens eine ziemlich umfangreiches Heft ins Haus, das allerhand Möglichkeiten zeigt was man hier in Einbeck und Umgebung so alles unternehmen kann. Sehr schick und hier finden sich so einige Fotos von uns wieder. Unter anderem auch bei der Werbeanzeige des PS.SPEICHERs.

Und ganz frisch noch das aktuelle Programmheft zu den zahlreichen Theaterstücken, die man hier besuchen kann. Sehr zu empfehlen und (ich glaube) immer noch gar nicht allen Leuten bekannt. Also reinschauen und Tickets sichern! Das Cover ist ebenfalls von uns.

Foto-Veröffentlichungen

So, und nun steht das Wochenende im Zeichen des Eulenfests! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.