Reportagefotos für die „dlz karriere“

Zunächst war ich etwas skeptisch, als ich im Mai eine Telefonnummer mit Vorwahl „089“ auf dem Handy-Display sah und dachte direkt an ein Callcenter oder Werbeanruf. Doch schnell war klar, dass es sich hier tatsächlich um eine Anfrage für einen Fotoauftrag handelt.

Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, die im Juni für das dlz karriere Magazin in Einbeck sei und dort bei der Firma KWS (wie praktisch, wo ich doch dort die meiste Zeit in der Woche verbringe) ein Interview mit einer Studentin führen möchte. Und weil neben dem Interview natürlich auch Fotos gedruckt werden müssen, war klar worauf die Sache hinausläuft 😉

Vielen Dank an Julia und Carolin für die angenehme Zusammenarbeit auch nochmal an dieser Stelle!

Schön die eigenen Machwerke mal wieder in gedruckter Form zu sehen … Cover-Foto, yeha!

Reportage im DLZ-Karriere Magazin, Winter 2014

Reportage im DLZ-Karriere Magazin, Winter 2014

One Response